>Hypothese< Böser Vater

Würden wir mal annehmen, dass ein Mann der Frau der er ewige Treue geschworen hat verlässt und eine zweite entjungfert. Die erste ist aber katholisch erzogen und bleibt alleine. Sie nimmt kontakt zur Zweiten Frau auf, diese essen zusammen eine Schachtel “Celebrations” und beschliessen den Vater der fünf Kinder zum Aussenseiter zu machen. Dies geschieht natürlich rein nonverbal. Der Vater würde sich verarscht vorkommen und allenfalls rund im das schwächste männliche Kind ein Konstrukt bauen, dass das Kind vor der Familie schlechter dasteht als der Vater. Der Vater geniesst so einige Jahre das ausgrenzen des schwächsten Kindes, doch es kommt raus. Der Vater würde dann allenfalls versuchen es mit z.B. Drogen zu diskreditieren. Somit ist meine Hypothese, alle Drogenkonsumenten wurden von ihrem Vater psychisch misshandelt. (Hypothese)

Leave a comment