>Hypothese< Psychotisch (oder Neurointerface die nächste)

Gäbe es ein Neurointerface, wäre dies wohl unter der Kontrolle der Geheimdienste. Ein Mensch der psychotisch ist, wäre dann eigentlich nicht psychotisch, sondern nur gerade zu 100% (Berserker Mode) ferngesteuert um z.B. eine Person die dem Geheimdienst nicht passt weil sie Infos über Neurointerface Technologie veröffentlicht (nach dem diese Person mit dieser Technologie verarscht und vergewaltigt wurde.) Aber eben das ist “nur Zukunftsmusik” (oder Gepulste Mikrowellen auf der Frequenz von 2-4Ghz, auf der eine Frequenz von 13Hz (Alpha Wellen) überlagert ist, was dafür sorgt, dass das Hirn auf Fight or Flight schaltet, bzw. eben die Amygdala stimuliert stimuliert wird, wie wenn eine Wespe vor dem Kopf durchschwirrt)

Ich hatte erst ein EEG im Leben, wo man die genauen Frequenzen hätte ermitteln können und dies war interssanterweise in einer Staatlichen Psychiatrie, somit ist anzunehmen, dass der Staat da
a) unterwandert ist
b) selber den Mist verbricht
Ausserdem ist das auch der Zeitpunkt an dem ich begonnen habe Suizidversuche zu machen. Stellt man sich vor, dass Psychiatrie und Mindcontrol zwei sehr verwandte Wissenschaften sind, denke ich, der Aargau macht seine Mindcontrol Experimente in der Psychiatrie Königsfelden. Gut zugegebenermassen könnte man allenfalls mit einer entsprechend auf die Person gerichtete Antenne und einem Computer auf den man zugriff hat herausfinden auf welche Frequenzen das Opfer des Experiments reagiert.

Wer jetzt meint, so ein Schwachsinn eines Geisteskranken der informiere sich bitte über die Studie mit Bienen die noch stärker auf Mikrowellen in besagten Frequenzbereichen reagieren. Dort störts einfach die Geheimdienste nicht, wenn das veröffentlicht wird.

Dazu die Prüfungsfrage an FH’s:
3. Was ist ein Stimulans ?
a) Weiss nicht
b) Keine Ahnung
c) Nie gehört
Quelle: http://www.diplomzeitung.ch/diverses/psycho.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s