>Erfindung< MicrosoftDOC

Jeder Linux User weiss, dass er meist im Config File mit einem Hash (#) einen Kommentar hinzufügen kann. Dies fehlt leider bei der grafischen Oberfläche von Windows komplett. Somit würde ich Microsoft den Vorschlag machen, bei der Abstrakten Klasse für Windows Fenster jeweils eine zweite identische Oberfläche einen Layer höher wo man z.B. hinschreiben kann, weshalb man z.B. einen spezifischen Smarthost beim Exchange eingetragen hat oder z.B. die Telefonnummer des Providers des Smarthosts. Dann bräuchte man natürlich noch einen Knopf in der Leiste oben um auf den MicrosoftDOC umzuschalten.

Für den Fall, dass es ein Neurointerface gäbe könnte man so z.B. auch nur den Leuten diese Information einblenden welche z.B. ein Microsoft Diplom haben, und z.B. könnte man lästigen Pinguinen entsprechend mit einem dritten Layer auch Fehlinformation einblenden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s