>Hypothese< Wie ein grosser Software Konzern die Kontrolle über sein Kartell hätte

Wäre ganz einfach, er würde auf der Webseite sehr langfädige Anleitungen haben wie man etwas bestimmtes mit dem Software Produkt tut und die Software aber so entwickeln, dass man es mit einem kleinen (geheimen) Hinweis schnell erledigen kann. Diejenigen die brav HEIL zum Konzern sagen, selbst wenn dieser verbrechen an der Menschheit begeht bekommen die Kurzinformationen, alle andern werden dazu verdammt ellen lange Dokumentationen zu lesen, in diesen Dokumentationen sind dann unterschwellige Botschaften versteckt, welche die Person in den Wahnsinn treiben soll.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s