Oberes-Unteres “Kader”

Heute hatte ich das Vergnügen mit einem überzeugten Militaristen, der auch im Privatleben mit einem kakifarbenen T-Shirt herumläuft mit einem Schweizerkreuz drauf. Ich habe mit ihm geredet und ihm gesagt, dass ich generell militärische Strukturen kontraproduktiv finde, da diese oft dazu neigen das eigene Land und seine Bewohner auszubeuten. Dabei ist dieser Mensch recht sauer geworden. Seine Schwester hat ihm dann gesagt, er solle nicht mit mir krachen, da hat er sie angeschriene dass er sich von seiner Schwester nichts sagen lässt und sie solle jetzt den Mund halten. Bitte was ist dies für ein Mentales Konstrukt welches das Militär seinen Angehörigen verpasst, dass wichtiger ist als die eigene kleine Schwester.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s