>Hypothese< Der Perfekte Mörder (oder Figgumüli)

Prärequisites:
Patent 5356368 (Influencing Emotions with Microwave)
Patent 4877027 (Microwave Hearing)
allenfalls 3D VR Modell mit Telemetrie

Annahme:
MKULTRA Techniken werden über das Microsoft Partner Netzwerk verteilt und die Verkäufer (“Informatiker”) die das installieren sind strohblöd.

Situation:
Es wird jeweils ein Vater mit Tochter gesucht, der (gewissen latenten Inzest, also nicht richtigen) bezüglich seiner Tochter hat, weil die Mutter zu Dominant und zu Fordernd ist ausgesucht, der mit Vorteil am Computer Arbeitet. Ihm wird mittels Patent 4877027 dazu gebracht (allenfalls auch Drohung gegen Leib und Leben) seine Tochter mit einem Burschen zu verkuppeln, der auch am Computer arbeitet.

Der Junge und das Mädchen verlieben sich, der Vater wird mit Patent 5356368 dazu gebracht einen Hass auf den Jungen zu entwickeln und allenfalls versucht die beiden liebenden zu trennen.

Somit würde der Junge isoliert, und könnte mit Patent 5356368 seinerseits zur Aggression gebracht werden und zielgerichtet eingesetzt werden. Würde der Junge das herausfinden, wäre es danach wieder der Papi, der um die Liebe seiner Tochter fürchten müsste.

Somit ist die einzige logische Konsequenz monogam und treu zu sein, so dass nicht angewidert vom Partner das Leben eines Kindes leben muss. Oder dann keine Kinder haben.

Folglich Pädo-Nazis (Ex Nazi Ärzte hätten bei der MKULTRA Entwicklung mitgeholfen)
Folglich wäre es auch grob fahrlässig, wenn man nicht jeweils eine Jungfrau mit einem Jungmann paart

Ausserdem braucht z.B. UBS afaik Windows, womit man vermuten dürfte, dass diese Technologie immens Macht bedeutet, womit wir die ganze Banken Geschichte vielleicht auch noch unter dieser Perspektive betrachten müssten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s