>Hypothese< Exploits auf Webseiten für Interessensgruppen

Vorhin bin ich aus versehen auf eine Seite gelandet, auf der Hakenkreuze abgebildet waren.
Eigentlich habe ich mich für etwas interessiert über MKULTRA und Hacking. Somit die Hypothese:

Zielgerichtete Spezifische Malware wird über Mitarbeiter eingespielt, die spezifische seltene Interessen haben (also zielgerichtete Attacken):
-Nazis
-Seltene Metal Bands
-Porn
-Origami
-Plüsch Elefanten

Diese werden über einen Mitarbeiter geöffnet in dem man einfach den Namen der Webseite über diesen Kanal einspielt. (Patentnummer: 4877027) Dessen Frequenzen und Algorithmen für untenstehende Patente bekannt sind, die z.B. bei der A** F******** A********* AG in Zürich ermittelt wurden. Somit ist wohl der Mensch, der mir das leben seit 10 Jahren schwer macht aus Zürich oder arbeitet zumindest da. Das würde wohl auch heissen, dass da Gelder geflossen sind, da die Motivation dies zu vertuschen relativ gross ist, da es sich doch um eine Straftat handelt die wahrscheinlich etwa 10 Jahre Knast einbringt für den Programmierer. (Namen dem Blog Schreiber bekannt) Ich vermute, dass das dann wohl nicht mehr normales Hacking ist, sondern doch eher Geheimdienst Technologien. Man sollte allenfalls beim NDB einmal so ein paar Blätter mit Menschenrechten verteilen und den Vorgesetzten sagen, sie sollen ihre Mitarbeiter “fläddern” wenn sie so Mist machen, denn ich bin nicht der Meinung, dass der Geheimdienst eines Landes alles machen darf.

Patentnummer: 4877027 (Microwave Hearing)
Patentnummer: 5356368 (Influencing Emotions with Microwave)
Patentnummer: 5270800 (Subliminal Messages)

Marry Shelly, “Das Monster das ich schuf”

Aber eben, das ist nur eine Hypothese und Watergate gab es auch nie.

PS: Ich Liebe Dich

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s