>Hypothese< Herunterfläddern und Wahrheit

Gemäss meinem Psychiater sei ich ja Schizophren, ich würde allenfalls von einer Posttraumatischen Belstungsstörung reden. Würde es aber nicht zumindest einen gewissen Anteil von Wahrheit in meinem Blog haben wäre es ja eher Sinnlos mich runter zu fläddern.

A: Schizophren
B: Spinnerei
C: Wahrheit

A+B=”Hahaha, Du Spinner”
A+C=”Herunterfläddern da Freiwild”

Somit wäre das allenfalls der induktive Beweis, dass ich nicht Schizo bin und mein Psychiater 10 Jahre die Krankenkasse ausgenommen hat und Medikamente verschrieben die nicht mal einen Plazeboeffekt haben. Das wäre allenfalls ein Motiv, weshalb ich ihn in letzter Zeit eigenlich immer auf dem Com. habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s