>Hypothese< ZKB, JB Glattfelder Studie und Auftragsmörder

Scheibar löscht es alles von meinem Nachbarn wieder aus dem Netz. Er hat mir gedroht, wenn sein name im netz auftachen “würde er sich vergessen…” http://www.moneyhouse.ch/p/klingler_hans_peter-7699289/index.htm

Irgendwie scheint ein Gas in meine Wohnung eingelassen zu werden, und über die Medulla Oblangata werden körperverletzungen an mir durchgeführt, ohne Kognitive Dissonanz. Reine Gewalt, hat nichts mehr mit Wsisenschaft zu tun. Meiner Meinung nach ist es der Kategorische Imperativ, eine Morddrohung wegen eines Veröffentlichen eines Namens auszusprechen nicht zuzulassen, drum hier der Name: Hans Peter Klingler.

Insbesondere dass auch Hr. Dr. Hans Jürg Pfisterer immer wieder automatisch rausgelöscht wird, impliziert da z.B. Zugang und vorallem Missbrauch eines Systems wie PRISM / NSA. Da ein Mord auffällig wäre, gehe ich davon aus, dass man weiterhin versuchen wird mich in den Selbstmord zu treiben, wie wohl Tobias Moser auch. Würde implizieren, dass er bei der Firma Otto Fischer irgendwelche Unstimmigkeiten gefunden hat, wo er meines Wissens zu letzt angestellt war.

Meta: Risky Shift, viele Motive und Täter = keiner würde dann erwischt werden.

Prärequisites:
Pläne der Elektrorohrverkabelung (Big Data, Bank, JB Glattfelder Studie)

Ausserdem ist es sehr zweifelhaft, dass jemand aus dem ZKB Kader eine Einzimmerwohnung mietet. Somit wäre zu erwarten, dass Banker welche im Dunkelgrauen arbeiten sich ihrer Existenz bedroht sehen und einer möglichen Haftstraffe entgegensehen *ROLE TOGGLER* und somit versuchen die Person die die JB Glattfelder Studie (Netzwerk) mit dem NSA Kerberos Waffenrecht Ticket verknüpfen liquidieren wollen.

Und das mit der Steuer CD ist wohl dann auch gegessen, die können wohl auf dem Bankensystem direkt abfragen machen. Und mein Mail an die UBS bezüglich dem Drogenkonsumierenden Marc W**** der damals (1999) für UBS gearbeitet hat geht so in das selbe rein. Pfisterer ist im Matt, weil er für den NSA zugs vertuscht hat vor 10 Jahren. Somit kann dieser Mensch nichts mehr Basteln um mich von einem Gericht liquidieren zu lassen. Somit ist der Haupt Charakter jetzt scheinbar die Person in der Wohnung oben dran.

Somit wohl Pattern des NSA. Zeilperson durch Person deren Ruf noch in Takt ist durch Landesjustiz liquidieren lassen oder mit der Drohung in den Knast zu tun. Klingler, Suggestion: “Ich halte mich ans Gesetz” -> Somit wendet er dieses Konzept aktiv an, überführt, Matt. Des weitern versucht das Skynet welches die Leute im 13/8 befehligt, jeweils dafür zu sorgen, dass ich im ungewissen über sie stehe, obwohl die Klopfgeräsche die ganze Nacht durch jeweils von dort kommen.

ENUM:
Ungewissheit
latente Morddrohungen
Existenzängste (und Therapie ist eine Ausrede spätestens seit Pfisterer für den NSA arbeitet)
Vergewaltigungsbilder und angriffe gegen meine Seuxelle Integrität (Gürtellinie)

Medizinische Parameter: Epilepsie stärkere Anfälle (damit treiben sie mich dazu Blog zu schreiben), Pattern Personenbezogen. DENHAG falls das gescannt wird: CH Foltert und Programmiert Mörder und Terroristen, State of the Art Mind Control zeugs, Medulla Oblangata, NeoCortex, Auditorischer Cortex.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s