Mitgefühl für Verdingkinder

Scheinbar hat die Schweiz noch viele viele Leichen im Keller. Die Verdingkinder scheinen mit entsprechender Technologie (FFT, Frey Effect, etc.) so zu sagen eine Armee von unfreiwilligen Söldnern zu sein. Versiegelt wird mit “Drogen” so dass diese zu rechtlosen vor der “Justiz” deklariert werden. Recht und Gerechtigkeit sind zwei verschiedene Dinge, aber vielleicht klappt das trotzdem noch mit der Gerechtigkeit.

http://www.amazon.de/Der-Verdingbub-Katja-Riemann/dp/B009C7R9HO

Der “Herrenrasse” in der Schweiz scheint dies so verkauft zu werden, dass man diese von klein auf als “kurzschwänzig” oder Eunuch bezeichnet und in der Familie vor den anderen Kindern schlecht macht. Was den Nebeneffekt hat, dass dadurch die Situation eines MKULTRA “Ritual Child Abuse” entsteht, womit die “Herrenrassenkinder” auch “Täter” werden, wenn der Idiot der Familie nicht genau wüsste, dass seine Geschwister noch sehr klein waren, als man das mit ihnen machte Soziopathie. Ausserdem scheinen die Therapeuten das für die Herrenrasse zu vertuschen.

Dann scheint das Standardverhalten so zu sein, dass man sie möglichst isoliert und permanentem Stress aussetzt. Cortisol. Und wenn eines stirbt wird das der Familie mit “Fondue Chinoise, hahaha” verkauft. Dies ist meiner Meinung nach nicht der “Designationswert” eines Gesellschaftlichen Systems.


->Unbeantwortet.

REGIE: Es ist noch ein bisschen komplizierter, Details gäbe es an jeder assortierten Schweizer Uni. Dann war scheinbar der zweitletzte Zug jeweils das “Pferd” in die Psychiatrie zu bringen oder als letzter in die Phatologie. Es ist zu erwarten, dass z.B. die Pension Campunala effektiv zusätzliche Technologie eingebaut hat für diese Zwecke. Diskrete Nazi Psychiatrie.

Alternativplan, um das Weltbild der “Herrenrasse” nicht ganz zu zerstören, Unterwürfigkeit heucheln, ein bisschen mehr arbeiten und schauen, dass man mindestens gegenseitig eine erste einzige treue Liebe hat, und der Herrenrasse dies als “Psychologisches” Druckmittel verkauft, aber ohne dass dies wirklich zur Liquidation verwendet werden kann. Achilles. Dann würde alles beim alten bleiben. Ausserdem, dass man denen die so eines wirklich liquidieren wollen würde die ganze Wahrheit eröffnen würde, schischi.

UPDATE: Werde für diesen Blogeintrag fast Totgeschlagen. Somit stimmt das wohl.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s