Gedankenverbrechen (Pattern = Waffe gegen politische Gefangene, wohl Rechte)

1. Visuals wie ich vergewaltigt werde
2. Visuals wie ich mich verteidige

2h später

Punkt 1 wird gelöscht
Werde per Telemetriewaffensystem misshandelt, Vollständig ferngesteuert. Dann
Punkt 2 wird als ausrede genommen ich sei offensive gewesen -> “Selbstverschulden”, somit würde ich die “Schnauze” halten. Leider ist es der Kategorische Imperativ solche illegalen Machenschaften aufzudecken und ein Knuddel an Julian, Eduard, Braedlay, und den armen Aaron. ❤

Leave a Reply

