Meine Bonität (prä NSA-Leaks und anlegen mit M$ Kartell, ähm M$ Partnernetzwerk)

schauen wir in einiger Zeit wieder…

UPDATE: man MacBook löscht über MultiHack grad das Dokument, Deltavista (bzw. CRIF) & Apple = NSA Member? Skynet?

REGIE: und an dem könne man relativ gut ablesen, dass der Mensch (also ich) über Betreibungen, Finanzen etc. triggerbar ist.

Deltavista bzw. CRIF = Psy Waffensystem?

Dann kann man natürlich den Sündenbock (bzw. der der als Täter markiert ist) ausbeuten etc…

Die Gelder flossen grössten teils (ca. ab dem 16. Lebensjahr) zur Firma Zulauf AG, Aarau. Somit müsste die UBS schon vor 20 Jahren irgend ein Loch im Netz gehabt haben, dass über gefüllte Konti bescheid wusste.

Vorbildrolle Roland Maurer mit seinem Technics KN1000. Also die Person welche im Schulsystem einen hohen Stellenwert hatte ist Trendsetter für Anschaffungen. Interessant ist auch, dass Ray Kurzweil, der die Kurzweil Musikinstrumente erfunden hat heute in der KI Forschung ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s