Ouija / Hexenbrett / remote EEG SIGINT Read Pattern Recognition Base Emotion Triggers Event on US4877027 or wo2005055579a1

Weltbild um Basisemotion aufbauen um so das Kind gut “steuer” (Eumphemismus für missbrauchen) zu können.

Und das #Ouija / #Hexenbrett dazu wäre dann das Bild hier:

plutchik3

Ohne dass dem 1950er Herrenrasse Pädo Nazi Details von der Funktionsweise haben/hergeben müssen:
-RetinaCCD Chip oder Sehzentrum
-Mainframe mit 3D Modell und Positionsdaten
-remote EEG SIGINT Read Pattern Recognition Base Emotion
->Triggers Eventtrigger US4877027 Stream oder wo2005055579a1 Stream

Dennoch wird dem Kind so eine Grundsoftware aufgespielt, die dann auch z.B. von einem mordenden Militärsystem verdendet würde. Dann wird den Eltern das API (Hexenbrett) abgestellt und das Kind kann grundsätzlich als Amokläufer etc. eingesetzt werden.

Also könnte man mit so einer Technik, dann auch z.B. automatisieren, wenn jemand Psychische Schmerzen hat, dass dann der ganze teufelskreis rund herum grad in Party Stimmung oder grad in Ausgrenzungsstimmung statt in Einfühlungsvermögender-Stimmung. Dazu würde man dann bei n-1 wobei 1 die Zieperson wäre mit Mikrowellen”Spektroskopie”::NeuroEndokrine Dopamin aussschütten, bzw. man gibt einem Kind eine Chemische Substanz die Depressiv macht und den restlichen eine die mit Dopamin ein Überlegenheitsgefühl verursacht.

Technisch gesehen natürlich vöööööölig unmöglich:
http://hmi.ewi.utwente.nl/verslagen/capita-selecta/CS-Oude_Bos-Danny.pdf (Ich gehe davon aus, dass wenn man innerhalb des Joghurtbecher misst als aussen dran (Schädel) hat man eher genauere Werte)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s