Deep Dream Algorithmus mit dem ich Hörig gehalten werde (Lucid Dream)

Ich bin am Bieler (Familie) Bahnhof, der aber nicht wie der Bieler Bahnhof aussieht sondern erhaben mit teuren weissen Marmorsteinen (Küche) und vielen unterirdischen Gängen.

Ich muss von da an einen 2. kleinen Bahnhof, enscheide zu gehen weil grad kein Zug kommt um zum Grossen Coop (Wahrenkette) zu kommen. Unterwegs oder auf dem Rückweg ( ) ziehe ich meine Uniform (den Ausgänger) ab in einer Toilette die so niedrige ist dass ich kaum stehen kann, es hat aber eine Holzabdeckung die man über dem Kopf hochklappen kann damit man mehr Platz hat. (Die Luke in meinem M113 Panzer damals?, noch unklar wozu das gut ist), mein Rücken den ich im Spiegel sehe ist dabei eklig dickhaarig behaart (was er definiv nicht ist), ich ekle mich ab mir selber.

Auf dem Rückweg begegne ich Oliver Utz (der der mich damals mit anderen mit Drogen abgeschossen hat, wohl revictimizing, aber outdated) der sich da grad in einen Fischotter verwandelt im Kanal in Biel, der sich grad meine Fundgegenstände krallen will, wo unter anderem das Power Over Ethernet Netzteil von Marcel Rüegg drinn ist das er mir unaufgefordert geschenkt hat (worst case: Sprengfalle / M-Com-Station drin) *E* wo ich eigentlich überprüfen will, ob diese Fundgegenstände wirklich Dinge sind die mir geklaut wurden, falls nicht hätte ich sie dann doppelt. Deshalb nervt es mich (überprüfbarkeit) dass er die Fundgegenstände kauen will (Vollständigkeit, expliziter Angriff auf Autisten Denkprozess -> CIA)

ich bedanke mich “herzlich” nicht beim CIA für das wo2005055579a1 implantat.

I have a recurrent dream
Everytime I loose my voice
I swallow little glowing lights
— Björk

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s