Nicht die Juden vergiften die Brunnen, es sind die NeoNazis, Jude=Sündenbock

Dann blendet es wieder ein, der Injektor für Gift in meiner Wasserleitung sei nun aktiviert.Grundbild: Ruedi M. (Archibald „Harry“ Tuttle) der mit einem Druckluft komperssor das Wasser in einem Wasserhahn zurück drückt & Einblendung, allenfalls wollte er mir sogar “netterweise” dies Terrorkonzept erklären.

Re-Victimizing 1: neue Leitungsinstallation durch Vermieter
Re-Victimizing 2: Hauswart der draussen Wasserhähne mit Spezialschlüssel installieren liess (der weiss wohl von den Kampfstoffen?)
Re-Victimizing 3: Neuer Anschlauss ohne SpezialSchlüssel am Wasserhahn meiner Garage
Re-Victimizing 4: WasserFilteranlage im Keller die wie (Gestaltungspsychologie) Atombombe aussieht

Volumen und Durchfluss Berechnung trivial oder mit Farbstoff ermittelbar. Badewanne füllen = genug Distanz zum Aussenanschluss, wo der Sanitär natürlich einen Spezialschlüssel dafür hat. Der Sohn des SVP präsidenten #Aarau wird somit zur “Geheimhaltung” gezwungen mit dem Wissen des CIA/NSA dass auch der Sohn des SVP Präsidenten Aarau Harte Drogen konsumiert hat?

Wäre dann die BND Wasserhähne Geschichte darum gegangen?

Passt zum tweet dass den Offizieren #Aarau der Missbrauch von chem. Kampfsoffen gegen Zivilisten beigebracht wird
=> Mental Operating System: Brazil 1985
können Schweissen etz. Kriegswichtig? Panzerarbeiten? US Imperialismus? US Besatzung? Bürgerkrieg durch USA anstiften über z.B. WO2005055579A1 wie in Syrien?

Die illegalen chemischen Kampfstoffe gegen Zivilisten sind aber nur “unterstützend” für WO2005055579A1 etc. Zeugs das gestartet wird.

Offiziere Aarau
Pädophilie => DopaminPsyProfil
Drogen => DopaminPsyProfil
Prostituierte Misshandeln und damit angeben (Count:1+) => DopaminèsyProfil
Terrorismus und “Sieg Heil” Schrott => DopaminPsyProfil

Somit sollten in allen Ländern Offiziere immer auf Drogen untersucht werden auch auf Chemische Substanzen die noch unbekannt sind, und allenfalls nicht durch ein Gerät oder Labor, dass brav dem Gessler bzw. dem Militär die Hand zum GesslerHut grüsst.

META: die 1950er liefern jetzt ihre 1980er Soldaten ans Messer
Härdi Leak => Einblendung Müller Leak

Irgendwer: Wenn der Vermieter/Eigentümer Wasserhähne mit Spezialschlüssel einbaut, weiss der von dieser Angriffstechnik, wenn er die Mieter nicht z.B. mit einem Schreiben warnt, wir er zu denen gehören die diese “Technik” missbrauchen.

Dann der “Todesfall” von Andree Brunner, Rombachtäli 11 und die 6 anderen, wäre nicht zwingend nur ein Stressinduzierter Herzinfarkt gewesen, Summe von Faktoren
-Stressender Hauswart (Vorort)
-Giftstoff verabreicht (vorort)
-Mikrowellenwaffe und z.B. WO2005055579A1 zeugs => Remote

DomainModel:
Einflussvektoren auf Geist / Gehirn
-> ? Chemikalien
-> ? Mikrowellenspektroskopi
-> ? Schmerzimplantat
-> ? Patente (z.B. WO2005055579a1, US6169924B1, US4877027…)
Java Class?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s